06. April 2024
Über komplizierte Antworten auf einfache Fragen.
15. März 2024
Der Spiegel, Nr. 11/9. 3. 2024, verspricht auf dem Titel eine "Corona-Bilanz - Fehler und Lehren". Im Heft finden sich sechs Stellungnahmen. Immerhin wird zugegeben, dass die Verurteilung der Impfgegner und ihre gesellschaftliche Ausgrenzung ein Fehler war. So etwas wie eine Bitte um Entschuldigung bleibt bisher aus. Eine Diskussion über die gesellschaftlichen Folgen der Pandemie muss unbedingt geführt werden. Ich habe schon während der Pandemie damit angefangen.
24. Februar 2024
Ansprache. Verzeichnis verbotener Worte
25. Oktober 2023
Über die fehlende Alternative zur AfD
14. Juni 2023
Parkinson. Von Tag zu Tag.
14. Juni 2023
Über das Sterben im Pflegeheim.
03. Juni 2023
Die St. Pauli-Gemeinde feiert
31. Mai 2023
Über die Verschiebung von Werten
26. Januar 2023
Aus dem Tagebuch eines Lohnschreibers
22. Januar 2023
Über lohnende Kriegsziele

Mehr anzeigen