Ist alles recht? Heutzutage kann sich der Kunde vor Fürsorglichkeit kaum retten. Mir kommt die Freundlichkeit häufig aufgesetzt vor - je schlechter die Zeiten, desto zugewandter der Service. Ich sehne mich nach weniger Gedöns und mehr Qualität. Darum bemühe ich mich.

Stefan Moes, Schreibtischler
Stefan Moes, Schreibtischler

Meine Ideen finden Sie in keinem Katalog. Ich war Autor und Reporter für das Fernsehen des Norddeutschen Rundfunks in Hamburg, Pressereferent der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft und leitete das Medienbüro des Exzellenzcluster Entzündungsforschung der Universität Kiel.

 

Jetzt gestalte ich mit einem festen Kreis von Partnern aus verschiedenen Gewerken Websites, realisiere Imagefilme, produziere Broschüren und andere Printmedien.


Meine Kooperationspartner

 

definio Unternehmensberatung

wolfwork Grafikdesign

seolanda Suchmaschinenoptimierung

Michaela Kaiser Fotografie

ADAMfilm TV-Produktion

metallerei Schlosserei

Lang kann jeder. Kurz ist die Kunst.

"Ich hätte mich gern kürzer gefasst,

aber ich hatte nicht genug Zeit."

Blaise Pascal (1623 - 1662)