Dienstleistung schreibe ich klein. Wer einen Diener macht, verliert leicht den Überblick. Ich schätze die Kooperation mit Kollegen, die nicht zu Diensten sind, sondern ihr Fachwissen und ihre professionelle Haltung aktiv einbringen. Genauso arbeite ich selbst. Schließlich ist der Kunde König.

Meine Ideen finden Sie in keinem Katalog. Ich war Autor und Reporter für das Fernsehen des Norddeutschen Rundfunks in Hamburg, Pressereferent der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft und leitete das Medienbüro des Exzellenzcluster Entzündungsforschung der Universität Kiel.

 

Jetzt gestalte ich mit einem Team kompetenter Partner Websites, realisiere Imagefilme, produziere Broschüren und andere Printmedien.


Lang kann jeder. Kurz ist die Kunst.

   "Ich hätte mich gern kürzer gefasst, aber ich hatte nicht genug Zeit."

Blaise Pascal (1623 - 1662)